Stichtag Tattoo

Tattoo & Airbrush

NICHT BUNT, aber auch NICHT HOFFNUNGSLOS!

Seit 04.01.22 gilt die Änderung der EU- Verordnung „Reach“ die Registration, Evaluation, Autorisierung und Zulassung chemischer Stoffe regelt. Im Tattoobereich sind damit fast alle bisher gängigen Farben in der EU nicht mehr zulässig.

Damit sind die Aussichten gerade nicht so bunt, wie noch im letzten Jahr, aber auch nicht hoffnungslos. Es wird in den großen Farbherstellungsküchen eifrig daran gearbeitet, Reach- konforme Farben produzieren zu können. Im Black& Grey Bereich ist dagegen große Kunst möglich. Die neuen Farben dafür stehen im Laden bereit und warten auf euch. Auf BALDIGE FARBENFROHE NACHRICHTEN !

News aus eurem Stichtag-Tattoo-Studio


Wir haben endlich wieder geöffnet, mit Hygienekonzept, neuem Desinfektionsplan 😷 …und allem Zipp und Zapp. Falls ihr Wollt und Könnt oder euch die Börse drückt🥳, macht gern einen Termin. Es hat sich ganz schön was angestaut. Also: „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, aber auch: „Gut Ding will Weile haben“! Wir freun uns auf euch! Euer Stichtag- Team

Luckenwalde inside

Frischer Pinselstrich im Jobcenter Luckenwalde. Der Durchgangsbereich ist jetzt coloriert. Ich wünsche mir, dass er allen Mitarbeitern und Besuchern ein wenig Farbe ins Herz zaubert und Freude bereitet, auch in schweren Zeiten! Ein schönes Wochenende wünscht euch die Malerin @birgitwohlauf

TOR,TOR!

Ich habe mit dieser Malerei nicht nur einen Torschuss an der Wand gelandet, sondern auch im Herzen eines strahlenden Jungen. Wunderbar, dass ich das Dankeschön ganz ohne Worte in den leuchtenden Kinderaugen entdecken konnte. Ausserdem durfte ich die Geschichte vom Fussballspieler Moritz aus der #toniebox dabei zur Inspiration hören. Es war ein schöner Auftrag!